Translate

Sonntag, 9. September 2012

Auftragsarbeit Menü- und Tischkarten






Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit 
von mir zeigen.
Eine liebe Freundin brauchte zu ihrem 50. Geburtstag
Menü- und Tischkarten.

Sie sollten möglichst schlicht gehalten sein,
dies war ihr Wunsch.

Diese Karten sind dabei herausgekommen.



Als Farbkarton hat sie sich Mattgrün ausgesucht, also haben wir auch ein 
Band in Mattgrün dazu genommen.



Die kleinen Tischkarten wurden nur mit
Versamark gestempelt, sodas ein Wasserzeicheneffect
entstand.


                                            Den Besteckstempel habe ich mit Versamark
                                                gespempelt und mit Silber Prägepulver
                                                                       embosst.




Meiner Freundin haben sie supiiiii gut gefallen.

Ich wünsch euch allen noch einen 
wunderschönen Sonntag bei 
herrlichem Wetter.

Ganz herzlich möchte ich aber noch Heidi;
Doris Köhn und Isacki
auf meinem Blog begrüßen,
ich hoffe ihr habt hier viel Spaß.

Der Termin für die nächste Sammelbestellung steht an,
es ist der 15.09.2012.

Ganz liebe Grüße

Heike





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
lieben Dank für die nette Begrüßung auf deinem Blog. Deine Tisch-und Menükarten gefallen mir sehr. Das Stempelset habe ich mir auch gegönnt. Muss ich jetzt nur noch silbernes Prägepulver haben, denn das sieht toll aus. Eben, wie Besteck ist.
Sonnige Sonntagsgrüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karten, das Besteck in Silber sieht super aus. Vielen Dank für die nette Begrüßung.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!

Auch mir gefallen die Menü-/Tischkaten sehr gut. Das in Silber embossed Besteck wirkt äußerst edel!

Noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!

Lg
Domenica

lasacki hat gesagt…

Hallo,
Danke für die nette Begrüßung.
Die Karten sehen super aus
LG lasacki