Translate

Montag, 10. September 2012

MOJO Monday 258

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, MOJO Monday 258 steht heute an.

Dies hier ist der Sketch:


und dies ist meine Umsetzung des Sketches



Diese Karte macht sich jetzt gleich auf den Weg zur Post,
denn sie soll pünktlich zum Geburtstag von jemanden
ganz lieben da sein.

Euch allen einen schönen Montagabend.

Wichtig, Wichtig !!!!!

Schaut morgen auf jeden fall auf meinem Blog vorbei,
es gibt eine Überraschung für euch.

Liebe Grüße

Heike


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
oh, diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe dieses Papier. Bei mir liegt es noch und wird hin und wieder gestreichelt. Das Geburtstagskind wird sich ehrlich freuen. Ooooch, machst du das spannend. Wie soll ich denn heute schlafen können und auch noch warten, bis ich Feierabend habe *schief*.
Liebe Grüße Heidi