Translate

Samstag, 1. September 2012

Blog Hop zum Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! 2012


Hallo ihr lieben schön das ihr vorbeischaut,
es ist mal wieder Zeit für einen Blog Hop 
vom Stempelhaus-Team,
du kommst bestimmt von


und hast ihre schönen Werke bewundert.
Nimm dir Zeit und stöbere einfach bei mir weiter.













Benutzt habe ich für die Box und die Karten:
Farbkarton in Baiblau
das Designerpapier Winterzeit S. 10
Saumband in Chili
Satinband in Flüsterweiß
Farbkarton in Flüsterweiß und Wildleder

Hier kannst du dir den neuen Katalog Online ansehen

Wenn du Herbst/ Winterkatalog klickst
kannst du dir die tollen neuen Sachen 
ansehen,





wenn du lieber einen eigenen in Händen halten möchtest,
schick mir doch einfach eine Email und er wird kostenlos an dich 
verschickt.

Es gibt aber noch mehr Inspirationen für dich, hüpfe einfach weiter zu


Viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Heike






7 Kommentare:

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo Heike,wirklich wunderschön!
LG Irmhild

Susanne Filzmoser hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Karten hast du da gezaubert.

Liebe Grüße
Susi

katrin kme hat gesagt…

Oh - toll!
Da wirds mir ja schon ganz weihnachtlich zu Mute!

Lg, katrin

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Deine Karten sehen alle klasse aus!
Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung!!!!
VLG Sandra

Ann Kathrin hat gesagt…

Die Designs und Farben sind genau mein Ding ganz toll.
Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht.

GLG Ann Kathrin

Unknown hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus und die Farbkombination
einfach toll

Liebe Grüße
Rosie

Miriam hat gesagt…

Hallo Heike,
super niedliche Werke; mir hat es die Eule auch wieder angetan :o)
und die Farbkombis für Weihnachten sind der Knaller.