Translate

Freitag, 21. September 2012

Geschenkidee 2 "Post It Halter mit Kalender"




Hallo ihr Lieben,

auf die schnelle für euch eine Geschenkidee 

die schnell gemacht ist und 

bestimmt für jeder Mann oder Frau nützlich ist.





Ich wünsch euch allen einen wunderschönen 

Freitag.

Ein herzliches Willkommen auch an Merle,

die sich als Leserin in meinem Blog eingetragen hat.

Ich hoffe du findest hier viele Inspirationen.

Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine hübsche Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    bin grade über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben:-) Dein Kalender mit Post it ist klasse, total schön. Ist die Hülle aus Graupappe? Und gibt es einen Link/ Anleitung dazu?
    Auf jeden Fall eine super Geschenkidee, die ich auch gern ausprobieren würde...
    Wünsch die ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    man, man, man, das ist aber eine schöne Geschenkidee. Da würde ich mich auch über eine Anleitung freuen. Hast du den Kalender selber gemacht?
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    dein Kalender mit dem süßen Eulchen ist so toll und lockt, ihn gleich nachzuarbeiten. Ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch. Den muss ich unbedingt auch nachbasteln (das Ergebnis bekommst du natürlich dann zu sehen) ;)).

    Das Basteltreffen heute war eine Wucht. Ihr habt alles mit so viel Liebe und großem Arbeitseinsatz für die Workshops vorbereitet, dass wir gar nicht anders konnten, als uns wohlzufühlen.

    Nochmals ein dickes Dankeschön an dich und Consuelo für eure nette Gastfreundschaft, für die intensive Betreuung bei den Workshops, für eure unermüdlichen Hilfestellungen ... Ich bin gerade noch immer voll geplättet, mit wie viel Elan und Energie ihr das alles gemeistert habt. Man spürt die Freude und den Enthusiasmus in euren Herzen ... und die sind absolut ansteckend! ;)))

    Danke für alles - und bis zum nächsten Bastelevent, dann bei den 'Mainzer Bastelfreunden'
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen