Translate

Montag, 24. September 2012

So viel zu Posten.......

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es sooooooo viel zu Posten, wo fange ich nur an.

Ich beginne mal mit unserem supertollen Workshop der am Samstag stattgefunden hat.

Über den Tag verteilt haben 15 begeisternde Bastlerinnen und ein Bastler daran teilgenommen.

Es sind wunderschöne Objekte entstanden hier seht ihr ein paar Fotos:


 Hier seht ihr die Tische die wir mit vielen Materialien bestückt hatten.







 Einige Objekte die gebastelt worden sind, jedes auf seine Art wunderschön.













Es war ein rundherum gelungener Tag und wir hatten alle so viel Spaß das wir schon einen neuen

Termin ausgemacht haben. Wenn du Interesse an einer solchen Veranstaltung hast und in der Nähe von

Mainz wohnst melde dich doch bei mir dann kann ich dir noch weitere Infos geben.

Dieses war der erst Post und der zweite folgt so gleich.

                                                         Liebe Grüße

                                                              Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Leider wohne ich zu weit weg. Das ihr viel Spaß gehabt habt sieht man. Und sehr schöne Werke sind auch entstanden. Toll finde ich ja, das auch mal ein Mann dabei war. Das ist ja leider doch eher selten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    war echt ein super toller Tag mit vielen schönen Ideen! Großes Danke schön nochmal.
    Bis bald und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    war super bei euch, die Workshops waren toll und das Buffett voll lecker. Leider war die Zeit viel zu kurz, um alle eure schönen Muster-Projekte nachzuwerkeln. Darum freue ich mich schon sehr auf den nächsten WS. Herzlichen Dank für alles!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen