Translate

Sonntag, 1. Februar 2015

Winterliche Impressionen und Candy Geschenke

Die Candy Geschenke sind alle verschickt und auch angekommen, ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken die bei meinem Blog Candy mitgemacht haben.
Ich habe mich sehr über die Emails der Gewinnerinnen gefreut und auch das ihr mir eine Nachricht geschickt habt das euer Gewinn gut angekommen ist.

Heute morgen als ich den Rolladen aufgezogen habe und alles draußen weiß war, habe ich mir meine Fotokamera und unseren Hund Finja geschnapt und bin in den Wald gegangen.
Ich möchte gerne diese Eindrücke von heute morgen mit euch teilen und euch auf diesem Weg einen schönen Sonntag wünschen und nächste Woche gibt es auch wieder etwas Kreatives.

Viel Spaß beim Schauen: ( Achtung es sind schon einige Bilder :))  )

































 Liebe Grüße

Heike






Kommentare:

  1. Tolle Bilder :), *neidisch*
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ach, wie schön. Bei uns will sich der Winter mit Schnee leider nicht einstellen. Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike so unberührt sieht es ja schon schön aus wenn es geschneit hat. schöne bilder

    ..aber ich wollte heute keinen schnee wollte nach ludwigshafen zur kleinen messe ..schniefff nix draus geworden ,,schönen sonntag noch lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wunderschöne winterimpressionen! toll! hier liegt kein schnee, naja, von ein paar flöckchen mal abgesehen, die sich hierher verirrt haben.... mal schauen, vielleicht findet der schnee ja noch zu uns, oder der frühling ;)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne winterliche Impressionen! <3
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder traumhaft, auch wenn man sich jetzt endlich den Frühling herbei wünscht.
    Schneebilder wirken immer sehr, sehr romntisch. Wir waren letzten Sonntag im Taunus und da habe ich auch sehr schöne Bilder gemacht. Deinen Blog lese ich sehr regelmäßig und freue mich immer über die kreativen Ideen von Dir.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen