Translate

Montag, 23. Februar 2015

Schmetterlingsgruß #2

Irgendwie finde ich es ganz spannend mit diesem Stempelset Karten zu gestalten, heute möchte ich euch diese zeigen.






Der Briefumschlag wurde auch direkt mit gestaltet.





Habt einen guten Star in die neue Woche.


Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

ulla hat gesagt…

wow heike die werden ja immer schöner ...daumen hoch gefallen mir auch wieder sehr gut lg ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist traumhaft schön. Und auch den Umschlag dazu passend zu bestempeln gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
da sind ja wieder wunderschöne Karten bei Dir entstanden. Gefallen mir allesamt sehr gut.
Eine ist schöner als die andere mit den tollen Farben.
GLG von Regina

Wiesensalat hat gesagt…

Da kommen ja nicht nur Frühlings- sondern gleich Sommergefühle hoch bei so schönen Karten. Hübsch hast Du die gemacht.

LG
Margit

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ulla hat gesagt…

hallo heike ..ist alles in ordnung bei dir ?? warst lange nicht mehr hier lg ulla s