Translate

Donnerstag, 26. März 2015

Blogpause beendet und die ersten Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Anfragen, ob es mir gut geht, da ihr in letzter Zeit nichts von mir gehört habt.
Grund für diese nicht geplante Blogpause waren verschiedene Erkrankungen die nacheinander meine ganze Familie heimgesucht haben.

Ich hoffe, das jetzt wieder etwas Ruhe bei mir einkehrt und ich mich wieder mehr meinen Hobbies widmen kann.

Heute möchte ich euch diese kleinen Ostergeschenke zeigen,  ich habe sie bei der lieben Helga auf dem Blog gesehen. Ich hoffe, das meine Kindergarten Kinder sich darüber freuen werden.









Habt alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach schön, dass du wieder da bist. Und gut, dass bei euch alle wieder gesund sind.
    Deine Goodies sind so goldig. Sie werden den Kinder sehr gefallen.Und nicht nur den Kindern, mir gefallen sie auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, die Goodies sind ja süß sehr schön bunt und so fröhlich :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Deine kleinen Osterschenklis sind wunderschön geworden. Ich bin mir sicher, die Kinder werden auch begeistert sein.
    LG von
    Regina

    AntwortenLöschen