Translate

Dienstag, 31. März 2015

Osterkarte # 6

So nun habe ich die letzte Osterkarte gebastelt und habe mit den Osterkörbchen für meine lieben Kolleginnen begonnen.

Schaut mal:

Nach dem vielen Kurbeln mußte ich mich erst einmal stärken. :))

Meine letzte Osterkarte für dieses Jahr.





Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    noch so eine schöne Karte und so farbenfrohe Körbchen sind am entstehen, ich bin gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    na da hast du ja noch was vor dir, mit den Bastelwerken für deine Kollegen. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike schön wieder von dir zu lesen und was schönes zu sehn....wieder mal schöne sachen die du zeigst ,,,lg und ein schönes osterfest dir und deiner familie ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, wie toll deine liebevoll gestalteten Ideen sind habe ich dir ja schon ganz ooooft persönlich gesagt... aber da ich nun auch zu der Bloggerfamilie gehöre auf diesem Weg auch nochmal. Liebe Grüße, liebe Heike, Christine

    AntwortenLöschen