Translate

Montag, 28. Dezember 2015

Bratapfel- Marzipan Tiramisu

Hallo ihr Lieben,

am 2. Weihnachtstag gab es zum Nachtisch "Bratapfel- Marzipan Tiramisu" das eigentliche Rezept habe ich von hier, da ich aber immer gerne etwas abwandle habe ich mich dafür entschieden noch Marzipan darunter zu mischen. Es war echt lecker und jetzt in den Tagen nach Weihnachten muß ich echt kürzer treten da die ganzen Plätzchen und das leckere Essen der letzten Tage sich leider ganz schnell auf der Waage wiederspiegeln, lach. ( ein bisschen Spaß muss sein)

Hier nun aber die Bilder unseren Nachtischs.






Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Hmmm, das schaut aber fein aus!

Leider würde es mit Marzipan in meiner Familie nicht so doll ankommen und dann würde ich wahrscheinlich alles alleine essen .... uiuiui! :-(

Liebe Grüße, katrin

heikeskreativseite hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei uns mag zum Glück jeder Marzipan, es schmeckt aber auch sehr gut ohne.
Liebe Grüße
Heike