Translate

Sonntag, 1. Mai 2016

Geburtstags-Candy

 Dieser Post bleibt bis zum 01.05.2016 hier oben stehen, für Aktuelle Post´s einfach nach unten scrollen.



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Blog-Candy und da mein Geburtstag vor der Tür steht und meine
 " imbriningbirthdayback " Aktion läuft würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir eine Geburtstagskarte schickt. Unter allen Geburtstagskarten verlose ich dann diese 3 Produkte von Stampin´Up!.

Der erste Platz: Stempelset Geburtstagsblumen


Der 2. Platz Stempel " #imbringingbirthdayback"



Der 3. Platz: Designerpapier "Liebesblüten"

Wenn ihr mitmachen wollt schickt eine Geburtstagskarte an:

Heike Heynen
Tucholskyweg 23
55127 Mainz

Mein Geburtstag ist am 01.05. vielleicht mögt ihr ja auch eine Karte von mir bekommen dann schreibt mir gerne noch eine Email an:

h.heynen@t-online.de

Ich bräuchte dann nur eure Adresse und euren Geburtstag.

Dieser Post bleibt bis zum 01.05.2016 hier oben stehen, für Aktuelle Post´s einfach nach unten scrollen.

Gerne dürft ihr diese Aktion auch teilen.

Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Kärtchen ist eingetütelt und macht sich morgen auf den Weg :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh heike schön von dir zulesen ..und dann mit so einer tollen aktion ...also kärtchen kommt :-))))ich hatte leider schon :-))))) ..wünsch dir eine schöne restwoche ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr mit macht, Ulla du darfst mir ruhig deinen Geburtstag nennen ich versende auch noch im neuen Jahr Geburtstagskarten.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch heike lass krachen und geniesse diesen tag ,,,prost auf dich lg und wunder schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen