Translate

Sonntag, 15. Mai 2016

Rosenzauber Geburtstagskarte und Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest und hoffe ihr hatte bis jetzt schon einen schönen Tag.
Das Wetter lädt heute zum Basteln ein deshalb habe auch ich mich an den Schreibtisch gesetzt und diese Karte plus Geschenkverpackung gewerkelt.
Ich muß gestehen das dieses Stempelset nicht ganz oben auf meiner " Die muß ich haben Liste" gestanden hat, nun bin ich aber doch super glücklich damit.
Wie ihr gleich sehen könnt könnt ihr damit auch wunderbar euer eigenes Designerpapier machen.
Viel Spaß beim schauen.

PS. Natürlich habe ich auch schon die neuen InColors benutzt, ich finde sie richtig toll.









Ganz liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. hallo heike ich kann mit diesen rosen nicht so viel anfangen aber dein set hier gefällt mir trotzdem gut ...hab ein schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich bin ja ein gaanz großer Fan selbstgemachter "Designpapiere", auch wenn ich es in letzter Zeit vernachlässigt habe. Aber dieser individuelle Look ist im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Und Unikate lieben wir doch alle! ;)
    Deine Verpackung passt perfekt zur Karte (oder umgekehrt). Ein ganz tolles Set!
    Viele liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich heute mal wieder besucht hast, Heike. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    jetzt bin ich es noch einmal... Gerade habe ich festgestellt, dass ich dich mit einer anderen Leserin verwechselt habe (eure Blognamen sind nahezu identisch ;)). Du darfst meinen Kommentar aber trotzdem gerne veröffentlichen, denn was ich zu deinem Set geschrieben habe, habe ich selbstverständlich auch genau SO gemeint. ;)
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schön, wenn alles so zusammenpasst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen