Translate

Sonntag, 8. Mai 2016

Auslosung des Geburtstags Blogcandys

 
Nun ist es endlich soweit es folgt die Bekanntgabe des Gewinners meines Geburtstags-Blogcandys,
ihr mußtet euch leider etwas gedulden, da ich in den letzten Tagen in der schönen Stadt Prag war, dazu aber später mehr.

Vielen Dank an alle die bei meinem Candy mitgemacht haben, ich habe mich über jede einzelne Geburtstagskarte sehr gefreut. Tabea ist wieder einmal die Losfee gewesen, mal sehen wer die glücklichen Gewinner sind.

Die Gewinnerin des "imbringingbirthdaysback" Stempels, ist:


Scrapkat Wiebke Reinhart
herzlichen Glückwunsch liebe Wiebke

 
Das Designerpapier "Liebesblüten" geht an
Heike Vogt
herzlichen Glückwunsch liebe Heike

 und das Stempelset "Geburtstagsblumen"
geht an
Ulla Schneider
herzlichen Glückwunsch liebe Ulla.

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen.

Ganz liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. allen gewinnerninnen herzlichen glückwunsch und heike wowwwwwwwwwwwwwww ich freu mich ich gehöre auch dazu,,,lieben dank an die glücksfee danke vielmals hab noch einen schönen abend lg ulla s

    adresse kommt morgen ,,,danke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total =D Ganz herzlichen Dank für den feinen Gewinn!
    Und glückwunsch an die Mitgewinnerinnen!
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und viel Spaß damit und auch dir noch einmal herzlichen Glückwunsch.
      LG

      Löschen
  3. liebe heike deine post kam heute shon an ..dankeeeee nochmals fürs gewinnen ganz liebe grüße ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war die Post aber schnell, herzlichen Glückwunsch noch einmal und viel Spaß mit dem Stempelset.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    gestern kam deine Post hier an. Vielen Dank nochmals <3
    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen