Translate

Donnerstag, 8. November 2012

Neue kleine Oktavenheftchen...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch ein paar kleine aufgepimpte Oktaven-Heftchen.





Herzlich möchte ich auch 
KarinNettchen auf meinem Blog begrüßen, schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

In den letzten Tagen war es etwas still hier geworden,
dies hing damit zusammen, das ich wegen eines Verkehrsunfalles eine Gehirnerschütterung 
hatte nun geht es mir aber schon etwas besser und 
ich kann mich wieder dem Basteln widmen und euch 
hoffentlich viele neue Ideen zeigen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schön das es dir wieder besser geht. Deine Heftchen sind ja zuckersüß. Der Spruch darauf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oh je, hoffentlich geht es dir auch wirklich wieder richtig gut. Deine Oktavenheftchen sind total süß. Ich mag die Eule sowieso sehr gerne. Das Erste gefällt mir vom Design am besten. Ich wünsche dir gute Besserung, falls noch nicht alles wieder so ist, wie es sein soll. Pass´gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    nett sind die Oktavheftchen...- die Vokabel find ich immer noch nostalgisch gut-. Die Eulenbäuche sind ja süß.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen