Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Blog Adventskalender....

FÜR AKTUELLE POSTS BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!!!!


Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne einen BLOG-ADVENTSKALENDER machen
und ihr könnt alle mitmachen.
Wie?
Ganz einfach schreibt mir eine Email mit eurer Adresse und dem Stichwort "Adventskalender"
und schon seit ihr im Lostopf.
Die Adresse ist deshalb wichtig da ich die Geschenke so an euch schicken will das diese auch an dem
entsprechenden Tag bei euch sind.
Für mich ist dies auch einfacher, denn ich kann es besser vorbereiten, da man ja in der Weihnachtszeit noch andere Dinge zu tun hat.
Also wer mitmachen möchte schreibt mir bis zum 28.11.2012 eine Email an

                                     h.heynen@t-online.de

Wenn du neu auf meinem Blog bist kannst du natürlich auch mitmachen.
Einige Dinge die in den Adventskalender kommen zeige ich hier schon einmal, es kann etwas
gebasteltes sein oder ein Stempelkissen oder ............. lasst euch überraschen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Eien super Idee-da mache ich gerne mit- mail ist uneterwegs!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, toll ist das ich mache auch mit und Adresse ist unterwegs.

    Übrigens möchte ich mich hier schnell noch mal für den 2ten Platz die Konturensticker bedanken. Kommt etwas spät aber von Herzen, denn ich war mit Hörsturz im KH und leider bleibt mein linkes Ohr Taub.

    Also dann mal viel Spaß bei den vielen arbeiten die du dir für uns machst.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da schließe ich mich natürlich sehr gerne an und möchte auch mitmachen. Mail kommt gleich.....

    Danke übrigens für Deinen schönen Blog- weiterhin so schöne kreative Ideen wünsche ich Dir!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das nenn´ ich eine bezaubernde Idee und schick dir auch gleich meine Mail. Schaue schon einige Zeit regelmäßig auf deinem Blog herein und freue mich immer über deine tollen Ideen - zauberhaft!
    GLG
    Birgit und Tessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Idee, da bin ich doch glatt dabei!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    was für eine schöne Idee, da mache ich doch gern mit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    oh Mann, das ist aber eine sehr schöne Idee und sehr liebe Geste von dir, liebe Heike. Da mache ich doch gerne mit. Meine Adresse hast du ja schon. Aber ich sende sie dir vorsichtshalber noch mal. Hab´schon mal ganz lieben Dank für diesen ganz wunderbaren Adventskalender.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das ja eine tolle Idee....und Du bekommst dann etwas von uns? also eine Kleinigkeit oder wie läuft das?
    ich bin gerne dabei und eine email kommt jetzt gleich
    tolle Idee
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,

    tolle, tolle Idee. Da bin ich doch immer gerne dabei.

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog, macht immer wieder Freude, hier vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da mach ich doch gerne mit :-)
    Meine E-Mail schick ich auch gleich los :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    was für eine super Idee. Wäre super, wenn ich ein Kläppchen in Deinem Adventskalender als mein persönliches Adventskläppchen bei Dir erklären dürfte.
    Kreative Grüsse von
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Heike

    da hast du die was ganz tolles einfallen lassen und ich mag die Adventszeit besonders gerne und dann noch überrascht zu werden ...das wäre fein ......
    sei lieb Gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,

    hab dir gerade ne Mail geschrieben. Bei dieser tollen Aktion bin ich auf jeden fall dabei *gg*

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    das ist ja echt ne super Idee von dir. Da schließe ich mich den anderen doch auch gleich an. Mail schicke ich gleich los. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Heike,
    was für eine tolle Idee, die gefällt mir ausgesprochen gut und bin dabei.
    Mail schicke ich dir gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. die sehen ja toll aus
    und gute Besserung SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Na, das ist ja eine tolle Idee :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. was für eine tolle Idee...schön,das man in der Vorweihnachtszeit auch wieder ein bißchen Kind sein darf...danke für die Chance
    lg angelika

    AntwortenLöschen