Translate

Donnerstag, 29. November 2012

Es ist geschafft...

Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft in doppelter Hinsicht, zum einen haben wir unsere Adventskranz
binde Aktion gut hinter uns gebracht und zum anderen ist der Adventskalender ausgelost worden.

Tabea hat sich viel Mühe beim Ziehen gegeben und immer wieder gemischt und so haben wir 24 hoffentlich glückliche Gewinner.

Die ersten 3 Briefe haben sich heute auf den Weg zu euch gemacht, auf jedem Umschlag steht immer das Datum an dem er geöffnet werden darf.

Ich muss ja auch Briefe etwas früher rausschicken die z.B. am Sonntag oder dann direkt am Montag geöffnet werden dürfen, also deshalb nicht wundern wenn ihr eure Briefe schon etwas eher habt.

Hier im Blog wird jeden Tag gezeigt was in den Briefen war und der Gewinner mit Vornamen bekannt gegeben.

Noch so in Gedanken mit den vielen Eindrücken der letzten Tage war ich natürlich schon heute am Briefkasten um die ersten 3 Briefe wegzuschicken und habe sie prompt ohne Porto eingeworfen.
Ist mir so auch noch nicht passiert, aber ich hoffe sie werden wieder an mich zurückgeschickt und ich kann sie dann diesmal mit Briefmarke zu den Gewinnern schicken.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Fotos von meinen morgendlichen Spaziergängen mit unseren Hund Finja für euch.





Euch allen einen wunderschönen Feierabend.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. liebe Heike
    schon allein deine Idee ist so toll und ich bin ja schon ganz neugierig wer die 24 sind ;-)

    und das mit Porto ..ich würde für so eine Überraschung auch das Porto übernehmen
    wow sind das tolle Fotos besonders das mit den Eichnelaub
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch Klasse und würde das Nachporto auch bezahlen, wer freut sich nicht auf solch eine Überraschung. Ich bin auch schon gespannt wer einen Brief bekommt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich schließe mich da an, ich bin schon ganz gespannt und Deine Fotos sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Heike,

    mich aus dem Ösiland wird es wahrscheinlich nicht treffen, denn die hohen Berge halten so manches ab *lach* !!!

    Aber das macht nichts, ich kann mich auch sehr mit anderen freuen und vor allem bekomme ich immer wieder hübsche Dinge zu sehen !!

    Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Verkauf und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen