Translate

Donnerstag, 22. November 2012

Adventskranz binden.....

Hallo ihr Lieben,

wir bieten in unserer Gemeinde immer ein Adventskranz binden an, der Erlös dieser Aktion geht dann an den Kindergarten, dies machen wir nun schon seit ein paar Jahren und es macht uns immer wieder großen Spaß. Da dies heute beginnt möchte ich euch noch schnell einige Fotos unserer gebundenen Kränze vom letzten Jahr zeigen.






In den nächsten Tagen zeige ich euch dann aktuelle Adventskränze.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist eine schöne Idee aber leider fehlen die Bilder vom letzten Jahr. Schade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris jetzt sind die Bilder da.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    tolle Kränze hattet Ihr im letzten Jahr, nun bin ich ja mal gespannt wie die diesjährigen ausfallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heike,

    auch ich bin begeistert von den Adventkränzen, bin schon auf die Fotos der diesjährigen gespannt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Heike!

    WOW, das waren aber tolle Kränze im letzten Jah!
    Na, dann bin ich ja mal auf die diesjährigen Exemplare gespannt.....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike
    toll die Kränze und eine tolle Idee,
    der blaue ja der gefällt mir besonders :-)
    ich freu mich schon auf die Fotos von heuer , viel Spaß in den Nächsten Tagen beim Adventkranz binden
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    wow, ich bin begeistert. Eure Kränze vom letzten Jahr sehen sehr schön aus. Da bin ich jetzt auch schon gespannt, wie die Kränze in diesem Jahr werden. Wäre auch mal schön, eine Anleitung zu machen, wie man sie bindet. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich würde glatt vorbei kommen. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen