Translate

Sonntag, 4. November 2012

Stampin`Up! Convention in Mainz

Hallo ihr Lieben,

so lange haben wir darauf gewartet und nun ist sie schon wieder vorbei, die Convention in Mainz.

Sie war so schön und ich habe so viele tolle Mädels kennengelernt, es wurden viele Swaps getauscht

und ein paar Swaps, die ich bekommen habe, möchte ich euch jetzt einmal zeigen.






Sind da nicht tolle Sachen dabei, ich muss mir in den nächsten Tagen alle noch einmal genauer ansehen. Die Eindrücke der letzten Tage müssen sich erst einmal setzen.


Hier seht ihr noch einige Fotos von den Mädels und mir.














                                    Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß miteinander.

                               So nun möchte ich aber noch ganz herzlich Petra und Barbara als neue

                             Leserinnen auf meinem Blog begrüßen. Ich wünsche euch hier viel Spaß.

                                    Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und denkt an die

                                               Sammelbestellung die ich morgen abschicke.

                                                                          Liebe Grüße

                                                                               Heike


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    ich fand es auch so richtig toll Euch Mädels alle kennengelernt zu haben, wir sind schon ein toller Haufen und die Bilder sind echt klasse geworden. Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen