Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Blog Adventskalender....

FÜR AKTUELLE POSTS BITTE NACH UNTEN SCROLLEN!!!!


Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne einen BLOG-ADVENTSKALENDER machen
und ihr könnt alle mitmachen.
Wie?
Ganz einfach schreibt mir eine Email mit eurer Adresse und dem Stichwort "Adventskalender"
und schon seit ihr im Lostopf.
Die Adresse ist deshalb wichtig da ich die Geschenke so an euch schicken will das diese auch an dem
entsprechenden Tag bei euch sind.
Für mich ist dies auch einfacher, denn ich kann es besser vorbereiten, da man ja in der Weihnachtszeit noch andere Dinge zu tun hat.
Also wer mitmachen möchte schreibt mir bis zum 28.11.2012 eine Email an

                                     h.heynen@t-online.de

Wenn du neu auf meinem Blog bist kannst du natürlich auch mitmachen.
Einige Dinge die in den Adventskalender kommen zeige ich hier schon einmal, es kann etwas
gebasteltes sein oder ein Stempelkissen oder ............. lasst euch überraschen.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eien super Idee-da mache ich gerne mit- mail ist uneterwegs!
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Hallo Heike, toll ist das ich mache auch mit und Adresse ist unterwegs.

Übrigens möchte ich mich hier schnell noch mal für den 2ten Platz die Konturensticker bedanken. Kommt etwas spät aber von Herzen, denn ich war mit Hörsturz im KH und leider bleibt mein linkes Ohr Taub.

Also dann mal viel Spaß bei den vielen arbeiten die du dir für uns machst.

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hey, da schließe ich mich natürlich sehr gerne an und möchte auch mitmachen. Mail kommt gleich.....

Danke übrigens für Deinen schönen Blog- weiterhin so schöne kreative Ideen wünsche ich Dir!

LG
Domenica

Tessismama hat gesagt…

Hallöchen,
das nenn´ ich eine bezaubernde Idee und schick dir auch gleich meine Mail. Schaue schon einige Zeit regelmäßig auf deinem Blog herein und freue mich immer über deine tollen Ideen - zauberhaft!
GLG
Birgit und Tessi

Jenny hat gesagt…

Wow, super Idee, da bin ich doch glatt dabei!

GLG Jenny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
was für eine schöne Idee, da mache ich doch gern mit.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
oh Mann, das ist aber eine sehr schöne Idee und sehr liebe Geste von dir, liebe Heike. Da mache ich doch gerne mit. Meine Adresse hast du ja schon. Aber ich sende sie dir vorsichtshalber noch mal. Hab´schon mal ganz lieben Dank für diesen ganz wunderbaren Adventskalender.
Liebe Grüße Heidi

Susanne hat gesagt…

Hallo Heike,
das ja eine tolle Idee....und Du bekommst dann etwas von uns? also eine Kleinigkeit oder wie läuft das?
ich bin gerne dabei und eine email kommt jetzt gleich
tolle Idee
lg susanne

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle, tolle Idee. Da bin ich doch immer gerne dabei.

Vielen Dank für Deinen tollen Blog, macht immer wieder Freude, hier vorbei zu schauen.

Liebe Grüße Katja

sabine mayer hat gesagt…

Hallo,

da mach ich doch gerne mit :-)
Meine E-Mail schick ich auch gleich los :-)

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
was für eine super Idee. Wäre super, wenn ich ein Kläppchen in Deinem Adventskalender als mein persönliches Adventskläppchen bei Dir erklären dürfte.
Kreative Grüsse von
Silvia

SilviA hat gesagt…

liebe Heike

da hast du die was ganz tolles einfallen lassen und ich mag die Adventszeit besonders gerne und dann noch überrascht zu werden ...das wäre fein ......
sei lieb Gegrüßt SilviA

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

hab dir gerade ne Mail geschrieben. Bei dieser tollen Aktion bin ich auf jeden fall dabei *gg*

Grüße Olga

Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ja echt ne super Idee von dir. Da schließe ich mich den anderen doch auch gleich an. Mail schicke ich gleich los. Vielen Dank für die tolle Aktion.
Liebe Grüße
Heike

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Heike,
was für eine tolle Idee, die gefällt mir ausgesprochen gut und bin dabei.
Mail schicke ich dir gleich.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

die sehen ja toll aus
und gute Besserung SilviA

Sigrid hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Idee :o)
LG Sigrid

angelika hat gesagt…

was für eine tolle Idee...schön,das man in der Vorweihnachtszeit auch wieder ein bißchen Kind sein darf...danke für die Chance
lg angelika