Translate

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kleine Button´s als Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine Button´s zeigen die schön verpackt ein Geschenk waren.






Einen schönen Abend für euch

und ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Ulrike.

Liebe Grüße

Heike

7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

eigentlich hab ich grad gar keine Zeit, aber als diese buttons bei mir auf dem Schirm erschienen, habe ich erst mal einen Schrei loslassen müssen, so süß sind sie.

LG Katja

Blütenstempel hat gesagt…

Herzallerliebst!
Liebe Grüsse
andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Heike
ja wer hat denn da schon die neuen Set`s, ich hoffe es ist meines morgen kommt...das ist ja was für mich Fischlein, da hatte ich keine Wahl das musste ich auch haben :-)
so entzückend hast wieder toll gemacht
sei lieb gegrüßt SilviA

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
superschöne Buttons, das erinnert mich gerade wieder an meine Wünsche.
LG Doris

scrapkat hat gesagt…

Die sid ja süß :D

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

die sehen ja toll aus
LG
Elma

katrin kme hat gesagt…

Das ist ja auch mal klasee - toll!
.. werd ich bald mal liften müssen! :-)

Lg, katrin