Translate

Mittwoch, 24. Juli 2013

Card Candy Goodies

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch morgen mein Card Candy für den Monat Juli zeige, möchte ich euch die Goodies
zeigen die ich von meinen lieben Mitbastlern erhalten habe.

Es hat wieder soviel Spaß gemacht und vielleicht habt ihr ja Lust im Monat August mit zumachen.

Das Thema wird diesesmal " Weihnachten " sein, denn in einem halben Jahr ist es schon wieder soweit.

Anmeldeschluss ist der 01.08.2013 die Card Candys müssen dann bis zum 24.08.2013 fertig sein.







Liebe Grüße

Heike

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Schade - ich hätte auch mal gerne mitgemacht, aber ich habe noch gar nix weihnachtliches, genau so wie ich noch nix Babymäßiges hatte. Aber meine Gelegenheit wird noch kommen, nächsten Monat guck ich wieder rein....

SilviA hat gesagt…

oh wie toll
schöne Goodies
lg SilviA