Translate

Freitag, 25. Oktober 2013

Schneemannsuppe........ Herbstmarkt # 1

Hallo ihr Lieben,

hier war es in den letzten Tagen etwas ruhig gewesen, aber fleißig war ich trotzdem und nun werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen was ich so alles gemacht habe.

Heute möchte ich euch meine Verpackung für die Schneemannsuppe zeigen die ich für den Herbstbasar im November gemacht habe.

Schaut selbst:






Die Schneemänner hatte ich noch in meinem Fundus
 und ich finde sie passen perfekt dazu.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

Liebe Grüße

Heike
 


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine süße Idee- gerade richtig für kommende kalten Temperaturen
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Ach was für eine süße Idee deine Schneemannsuppe und so süß verpackt!!!

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
oh, da warst du ja richtig fleißig. Deine Schneemannsuppen sind ganz toll gestaltet. Die werden sich sicher sehr schnell verkaufen.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja richtig schnuckelig. Ich wollte diese kleinen Marshmallosauch haben ich bekomme hier irgendwie nur diese dicke Dinger, dabei sind die kleinen doch so zauberhaft. Gibt es da nen Geheimtip?? Liebe Grüße Kaja

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Katja,
ich habe meine über eine Facebook Sammelbestellung bekommen habe aber einmal geschaut und über diesen Link kannst du sie auch bekommen:
http://www.amazon.de/Rocky-Mountain-Marshmallows-Mini/dp/B004GW20QA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382889747&sr=8-2&keywords=mini+marshmallows

Liebe Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für den Berechtigten Rüffel. Ich muss gestehen, dass ich mich zwar geärgert hab, dass die Ware immer noch nicht da ist, ich aber nicht auf den Gedanken gekommen bin dir noch mal zu mailen, dass es sich schon wieder nach hinten verschoben hat. Zur Zeit soll er eigentlich bestell- u. lieferbar sein, doch meine Nachlieferung ist noch nicht hier. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass a) T&S die Lieferschwierigkeiten mit dem Zucker so schlecht in den Griff bekommt und ich dann auch noch b) so gedankenlos dich noch nicht mal auf dem Laufenden gehalten hab. Sorry! Ich ruf da morgen mal an und versuch die Versendung zu beschleunigen.
Ich musste dir so antworten, da ich zur Zeit Mails nur empfangen aber nicht versenden kann.
Deine Schneemannsuppe find ich toll, könnt grad eine brauchen, ist ganz schön kalt in meinem Büro.

Kleinlaute Grüße Melanie