Translate

Montag, 12. Januar 2015

Baum der Freundschaft #3 und zweites Layout 2015

Dies möchte ich euch heute zeigen, ich gehe ja gerne mit unserem Hund im Wald spazieren und dort kann man zu jeder Jahreszeit supertolle Bilder machen, dieses Layout zeigt Bilder die ich letzte Woche gemacht habe.
Natürlich habe ich auch wieder das Bäumchen aus dem Set "Baum der Freundschaft " benutzt.

Bevor die Bilder folgen, wollte ich mich noch einmal für eure liebe Kommentare bedanken ich finde es schön das euch meine Werke gefallen.






Leider sehen die Fotos hier etwas verpixelt aus, was sie aber in Wirklichkeit gar nicht sind.

Hier habe ich noch 2 Bilder für euch, die ich gestern Nachmittag im Wald gemacht habe.



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Heike.





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ein ganz wundervolles LO hast du gebastelt. Die Bäume passen ganz prima zu den Bildern. Sehr harmonisch ist dir diese Gestaltung gelungen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi