Translate

Samstag, 3. Januar 2015

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

So heißt es ja schon in der Werbung und meine lieben Mädels im Kindergarten bekommen von mir diese kleine Geschenkverpackung mit eben gesagten Küsschen.
Gesehen habe ich so eine Verpackung bei Bella und da kam mir die Idee meinen Mädels so einen Neujahrsgruß zu machen.
Die Küsschen wurden vermessen, die Maße aufgeschrieben und das Basteln konnte beginnen, heraus gekommen sind dann diese kleinen Verpackungen.





Habt alle noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike


7 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee! Schaut toll aus!

Alles Gute für das neue Jahr,
katrin

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015 mit ganz vielen glücklichen Momenten. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Mein Buch habe ich knapp zur Hälfte durch, ist aber auch ein ganz schöner Wälzer. Mit der Cameo gibt es leider ein paar Probleme. Montag telefoniere ich mit dem Support und hoffe, dass das Problem gelöst werden kann und es nicht an meinen Einstellungen liegt. Es hat ja erst gefunzt und später mit den selben Einstellungen nicht mehr. Ich bin da aber ganz positiv, alles wird gut.
Deine Verpackungen sind wunderschön und sie sehen sooooo edel aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Heike.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine so süße und gewiss zeitaufwendige Idee!
Da ist die Freude gewiss groß!

Die, liebe Heike alles Gute für das neue Jahr ( auch ohne " Küsschen " ;-))) )

LG Angela

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Heidi,
aller Anfang ist schwer wollte meine Cameo am Anfang auch manchmal durchs Fenster werfen. Aber irgendwann klappt es. Ich habe festgestellt das sie den Cardstock von Stampin Up nicht so mag, warum auch immer. Das mit dem Buch kann ich nachvollziehen ist schon ein dicker Schmöcker.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Das ist lieb von dir wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Danke ich wünsch dir auch ein gutes neuse Jahr.
Liebe Grüße

Bella hat gesagt…

Deine Varianten sind sehr schön ..... und DANKE für Deinen Link!
Bin eben zufällig über Deinen Blog 'gestolpert' :-)

LG
Bella