Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Neues für meinen Dawanda Shop

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas zeigen das heute Nachmittag in meinem Dawanda Shop zu finden ist.

Ich bin ja immer auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee und auf dieser Suche ist diese Geschenkverpackung entstanden.

Bestückt ist die Box mit 1 Packung Tassenkuchen, 1 x Streichhölzer und einer Geburtstagskerze.

Später werde ich noch passende Geburtstagskarten basteln und nun

viel Spaß beim schauen.








2 Kommentare:

Ros Crawford hat gesagt…

Hello! You creations are so lovely! Thank you for visiting my blog and leaving me a comment too ... The stamp set you asked about is by Crafty Individuals - 'Beside The Seaside" Here is a link for you... http://www.craftyindividuals.co.uk/search/beach

ulla hat gesagt…

hallo heike ..super schaun die aus..tolle ideen und die neuen farben gefallen mir mal richtig gut ...lg ulla hab noch einen schönen abend