Translate

Montag, 25. Mai 2015

Winter / Weihnachtskarte im Mai....

Ich habe gestern nicht schlecht gestaunt als ich diesen Post auf Instagram gesehen habe. Ich fand die Idee nicht schlecht und da ich eigentlich recht gerne Weihnachtskarten mache habe ich entschlossen mitzumachen. Also an den Basteltisch gesetzt und eine Winter/Weihnachtskarte gewerkelt, Blau und Grau sollte sie sein, dies war die Vorgabe. Mit dieser Karte nehme ich bei CAOTY (Christmas all over the Year) teil. Schaut doch einmal dort vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mal zwischendurch eine Winter/Weihnachtskarte zubasteln.






Habt alle noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße

Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja ne hübsche Karte! Ich mag die schönen pastelligen Farben, aber an Weihnachtskarten denke ich jetzt noch lange nicht, eher an Sonne, Meer und Strand;) Allerdings fehlt im Advent dann wieder die Zeit für tolle Karten.....du hast dann dieses Problem nicht:))
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wow wie schön, es glitzert und funkelt ein Traum :-) und bei dem kalten Regen Wetter lässt es sich ja auch leicht etwas für Weihnachten werkeln. Danke fürs Mitmachen bei Hanna&Friends. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt hinreißend geworden. Die Hintergrundtechnik ist ja toll. Auch die embossten Schneeflocken finde ich ganz schön.
    Vielen lieben Dank, dass du bei CAOTY mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kärtchen ... und dann auch noch in genau meinen Farben! ;-)
    Schön, dass Dir unsere Idee mit der Weihnachtskarten-Vorbereitung so gut gefällt und Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, das ist ja eine hübsche Karte - und ich mag das Motiv sehr gerne leiden. Sehr hübsch gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CAOTY-Challenge =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen