Translate

Dienstag, 5. Mai 2015

Überregionales Treffen in Mainz

Heute habe ich einige Impressionen von Demonstratoren Treffen in Mainz.






Ganz liebe Grüße

Heike

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Heike, ich sehr gerade auf deinen Bildern ganz ganz köstlich angerichtete Speisen in deiner Küche... und da ist mir doch auch glatt wieder eingefallen. Nachträglich Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Habs nicht ganz vergessen, da du in der gleichen Woche wie mein Sohn Geburtstag hast. Liebe Grüße Christine
Glückwunsch für so viel Kreativität.

ulla hat gesagt…

hallo heike schöne swaps gutes leckeres essen was man so auf den blocks überall bewundern kann ...und ich denke allen hatten an diesem tag sehr viel spaß ..danke für deine bilder frau ist ja gar nicht neugierig was ihr alles so erleben dürft bei diesen treffen :-)) wünsche dir ein schönes wochenende lg ulla

ulla hat gesagt…

hallo heike lieben dank ich bekam post von dir jeeeaaahhhhh den neuen :-))) damit hatte ich gar nicht gerechnet ..lg und schöne restwoche ulla