Translate

Sonntag, 17. März 2013

Blog Candy zum 100. Leser

                            Für Aktuelle Post´s bitte nach unten scrollen.




Hallo ihr Lieben,

das ist mein Blog Candy zum 100. Leser, es soll ein kleines Dankeschön an euch sein.

Lieben Dank für die vielen tollen Kommentare, es macht mir so viel Spaß den Blog zu führen und
euch meine Bastelwelt zu zeigen.

Ich habe mich für 4 Geschenke entschieden, die ich verlosen möchte.

Alle 4 Sachen habe ich selbst gebastelt und ich hoffe sie gefallen euch.


Das 1. Geschenk ist ein Osterhase den ich mit Unterstützung meiner Stickmaschine genäht habe.
Die Datei dafür findet ihr unter: Sima´s Paradies



Das 2. Geschenk ist ein Teebuch, gefüllt mit leckeren Tee.



Geschenk Nr. 3 ist ein TaTüTa.



Und Geschenk Nr. 4 ist ein Schlüsselanhänger in einer
Geschenkverpackung.


Gewinnen kann jeder der mir hier unter diesem Post einen Kommentar
hinterlässt.

Die Auslosung findet am Sonntag, den 17.03.2013 um 18.00 Uhr statt.

So nun drück ich euch ganz fest die Daumen.

Für euch alle einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Juhu herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viiiel Spaß und alles Gute!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Auf die nächsten 100. Ist aber auch kein Wunder bei deinen Bastelideen und Anregungen. Du bist ja ein richtiges Bastelgenie und bist bei Papier und Stoff einfach nur Spitze. Der Hase ist ja ein Kunstwerk. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich darf dir sogar zu 101 Lesern gratulieren. Alle 4 Candys sind wie deine gesamten Werke wunderschön. Drück dir die Daumen für die nächste Null hintendran - das schaffst du mit links!
    glg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Auch die 4 Preise sind wunder schön, da mache ich sehr gerne mit.
    Natürlich wünsche ich dir weiterhin viele neue Leser und ein wunder schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Heike, was hast Du für tolle Geschenke gestaltet!
    Ganz toll!
    Die 4. Gewinnerinnen können jetzt schon vor Freude hüpfen!
    Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und kreativ sein!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    gratuliert habe ich ja schon. Schöne Preise hast Du ausgesucht, da spring ich doch gleich mit in den Lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, ich bin einer davon, wie schön. Ich wünsche dir mindestens noch 1000 dazu und ganz viele Klicks und alles was dazu gehört. Dein Candy ist wunderschön, vielen Dank für die Chance , eines von den 4 tollen Sachen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    ich gratuliere dir zu deinen, inzwischen 101 Lesern. Ist ja auch ein sehr schöner Blog. Dein Candy ist ja ein Traum. Die Preise sind alle so schön. Vielen Dank dafür. Also werde ich mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu 100 Lesern- mögen noch 1000 weitere folgen!
    Ich mache gerne mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Leserzuwachs.
    Richtig edel ist dein Häschen geworden,
    auf genähtes stehe ich auch, aber leider fehlt die Technik***grins***
    Ich wünsche weiter viel Spaß und alles Gute,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. hallo Heike,
    auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren! Ich gehöre schon lange zu Deinen stillen Lesern und erfreue mich an Deinen schönen Kreationen!Natürlich würde ich mich über einen so tollen Gewinn tierisch freuen!Mach weiter so!
    Liebe grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch! Das Teebuch ist übrigens mein Favorit! :) Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Heike
    oh wie schöne Preise und Werke , da versuch ich mein Glück
    das Häschen ist ja herzallerliebst
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, wobei ich gerade feststelle, dass das gar nicht mehr aktuell ist.

    Schöne Sachen hast Du da gemacht. Und davon willst Du Dich trennen?
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    ich möchte dir auch zu deinen mittlerweile 101. Leser gratulieren. Ich wünsche dir, dass noch jede Menge dazu kommen. Tolle Sachen hast du für deine Verlosung ausgesucht. Den Hasen finde ich total knuffig. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike
    herzlichsten Glückwunsch zu deinem 100 LESER
    wünsche dir und deiner Familie ein
    schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Das ist doch nicht so leicht zu schaffen. Deshalb finde ich es super dass du ein Candy machst.
    Da will ich mal in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße und weiter so auf deinem Blog von Mirjam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,

    gratuliere Dir zu der schon ganz schon großen Leserschar! 101 Leser - toll.

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem süßen Candy - liebe Losfee, das Schlüsselband ist sooo schön, genau meine Farben, ich hoffe, Du hast bei der Verlosung genau das richtig Händchen... ;-)

    Find es klasse, denn nähen kann ich so gar nicht. Und mein Schlüsselanhänger ist grad kaputtgegangen, das würde toll passen!

    Mach weiter so mit Deinen kreativen Werken.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike,

    das sind ja sooo tolle Sachen.. schnell möchte ich noch in den Lostopf hüpfen.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. hallo heike,
    beim blogbummeln bin ich auf deine seite gestoßen und muss sagen: es gefällt mir hier bei dir. werde dich auch gleich verlinken....
    aber erst mal: herzlichen glückwunsch zum 100. verfolger - eine beachtliche schar, die dir folgt :o)
    achso - in den lostopf hupf ich gerne mit rein
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Heike,
    gratuliere zu der großen Leserschaar - bin eine davon! :-)

    Schön sind Deine genähten Werke - mein Favorit ist das hübsche Schlüsselband.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen