Translate

Montag, 4. März 2013

Geschenk zum 50 Hochzeitstag und 75 Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich war am Wochenende tüchtig am schneiden und vorbereiten, denn meine lieben Schwiegereltern haben 50. Hochzeitstag und mein Schwiegervater wird 75.

Was schenkt man denn da, ich glaube diese Überlegung hat jeder einmal.

Ich habe mir gedacht das ich für die beiden etwas nähe!

Ich werde hier immer mal wieder Bruchstücke meines vorankommend zeigen, denn ich will ja nicht zu viel verraten.

Hier nun die ersten Bilder meiner Streifen es sind 420 Stück, wie gut das es Schneidematte und Cutter gibt mit der Schere wäre ich wohl noch nicht soweit.








Liebe Grüße

Heike





Kommentare:

  1. Moin Heike,
    oh, das sieht nach Fleißarbeit aus. Aber diere Ereignisse sind auch etwas ganz besonderes. Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ich verstehe Dich richtig? Du zerschneidest erst mit viel Arbeit die verschiedenden Stoffe, um sie dann mit noch mehr Arbeit wieder zusammen zu nähen? :-).

    Bin ja mal gespannt, was daraus wird. Heute kam ein Fernsehrbericht über Gütermann-Nähseide. Da bist Du wohl auch guter Kunde, oder?

    Viel Spaß.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    na da hast Du Dir aber was vorgenommen, Deine Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf das fertige Werk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen