Translate

Samstag, 9. März 2013

Geschenktütchen für Kanada

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geschenktüte zeigen, die ich für die Gasteltern meines Sohnes
gewerkelt habe. Das Album das ich auch noch gemacht habe, folgt morgen,
da es noch nicht ganz fertig ist.
Vielleicht kennt ihr ja die Tüten 15 Min. Zeit für dich, so habe ich sie gemacht, nur das die Geschichte und der Tag auf englisch sind.



So sieht das geschlossene Tütchen aus.


Als Süßigkeit habe ich diese Trüffel Pralinen mit dem Mainzer Rad
in das Tütchen gelegt.


Die Kerze und die Streichhölzer sind mit passendem 
Designerpapier verziert.


In der Rolle befindet sich die Geschichte.


Und ein kleiner Umschlag mit 2 Teebeuteln.


Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist ja ein tolles Set, da werden sich die Gasteltern bestimmt riesig drüber freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    upps, du bist ja jetzt auf der anderen Seite. Egal, deine Tüte ist wunderschön. Der Inhalt braucht sich auch nicht zu verstecken. Ein ganz, ganz wundervolles Geschenk hast du für die Gasteltern deines Sohnes gebastelt. Es ist alles so liebevoll zusammengestellt. Die Gasteltern können sich wirklich freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    das sieht sehr schön aus. Die 15-Minuten-Tüte finde ich immer wieder klasse; wenn ich aber Gelegenheit hätte, sie zu verschenken, fällt mir diese Idee natürlich nie ein :-(...
    Du hast sie ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen