Translate

Donnerstag, 14. März 2013

London Calling.....

Hallo ihr Lieben,


es ist geschafft wir haben die 100er  Marke übersprungen, im Moment folgen 101 Leserinnen und Leser meinem Blog.  Ein herzliches Willkommen auf diesem Weg an KarinGerlinde und Miris Papiersinn, schön das ihr meinem Blog als Leser folgt.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist, da muss ich mir aber etwas ausdenken.

Schaut morgen auf jeden Fall vorbei, es gibt etwas zu gewinnen.

Heute möchte ich euch eine Geburtstagkarte zeigen, ich habe Sie für meinen Sohn zum 18. Geburtstag
gemacht. Natürlich versteckt sich hinter dem " London Calling" auch etwas ganz besonderes.
Näheres wird aber nicht verraten, der Geburtstag kommt nämlich erst noch.





Ganz liebe Grüße
und euch allen einen wunderschönen Abend.

Heike






Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ja wirklich, das ist ganz toll. Ich gratuliere dir zu deinen 101 Lesern.
    Die Karte ist der Wahnsinn. Die Gestaltung sieht so klasse aus. Auch die Farbwahl ist ganz toll. Das Stempelset mochte ich erst gar nicht. Inzwischen gefällt es mir sehr gut. Ich habe auch gerade eine Karte damit gebastelt, allerdings habe ich einen anderen Stempel aus dem Set verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    erstmal Glückwunsch zu den 101 Lesern und die Karte ist superklasse, da wird sich Dein Sohn bestimmt freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen