Translate

Freitag, 22. März 2013

Günstig zu einem James Rizzi Bild kommen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Tipp für euch, es gibt ja Künstler die man richtig toll findet bei mir ist das
James Rizzi.

Ich finde seine Bilder so toll, sie sind bunt und man findet immer wieder neue tolle Sachen darauf.
Leider sind die Bilder aber richtig teuer, hier in Mainz gab es vor ein paar Jahren eine James Rizzi Ausstellung in der ich sogar 2 mal war.

Natürlich befindet sich am Ende einer Ausstellung immer auch ein Shop ich hatte mir dann wenigstens einige Karten mitgenommen. Von Karten die mir besonders gut gefallen haben hatte ich 2-3 eingekauft und so ist meine Idee entstanden.

Zu Hause hatte ich ja 3D Patts und so begann ich die Karten zu zerschneiden und das ist dabei heraus gekommen.

Das waren die Ursprungskarten


Hier sind die fertigen Bilder.




Ich habe die Patts unterschiedlich hoch gesetzt so das der 3 Dimensionale Effekt 
noch besser heraus kommt.







Ihr könnt das mit Karten oder auch Kalender machen, so hat man dann 
unterschiedliche Größen von Bildern.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Heike


Ps. Ich wurde ja schon angesprochen von euch, wegen des Projekt Life
Projektes, leider fehlt mir im Moment etwas die Muße dafür, nach fast 
9 Wochen Baustelle hier bei uns im Haus wegen des Wasserrohrbruchs.
            Ich muß so viele Bilder vom Haus und dem Schaden machen
 die ja auch in die Kategorie 
Projekt Life gehören, das ich dies erst später bearbeiten will wenn wieder ein Licht
am Ende des Tunnels zu sehen ist.
Aber es kommt auf jeden Fall.



Kommentare:

  1. Deine Bilder sind echt klasse geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ist ja eine grandiose Idee. Deine Bilder sind toll geworden. Jetzt sind es Original James Rizzi/Heike Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, tolle idee! Gerade diese Karten laden dazu ein sie zu 3D-Karten zu wandeln! Zu der Ausstellung hatte ich es damals leider nicht geschafft. Hoffe die Baustelle bei euch hat bald ein Ende und wir sehen dich mal wieder beim Basteltreffen...

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen