Translate

Freitag, 9. Januar 2015

Baum der Freundschaft # 2 " Windlicht "

Heute möchte ich euch mein nächstes Projekt mit dem Stempelset " Baum der Freundschaft  " zeigen.
Es ist diesesmal ein Windlicht, es ist schnell zu fertigen und es ist auch ein schöne Geschenkidee wenn man mal kurzfristig eingeladen wird.

Mal sehen wie es euch gefällt.



Ein kleines Glas und ein Teelicht und schon ist das Windlicht fertig.



Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike


7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Genial, einfach nur Genial. Neulich wurde gemutmaßt, welches Produkt aus dem Katalog der Renner werden wird. Viele haben auf die Schmettis getippt, ich auf obiges Stempelset. Zumindest für mich ist es das highlight. Toll, was Du wieder daraus gezaubert hast.
LG Kati

Unknown hat gesagt…

Das Windlicht sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Du hast mich gerade auf eine Idee für meine Hochzeit gebracht.

Viele Grüße
Natascha

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
das ist ein ganz tolles Windlicht geworden. Es gefällt mir super.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Idee!
Liebe Grüße,
Heike

ulla hat gesagt…

das gefällt mir super...schöne idee lg ulla s

Ute hat gesagt…

Ein wunderschönes Windlicht hast du da gemacht! Super schön geworden und es sieht schon ein wenig nach Frühling aus und ich finde das tut echt gut! Ganz liebe Grüße
Ute

Birgit hat gesagt…

Wow ein wirklich tolles Windlicht!!

Liebe Grüße
Birgit