Translate

Dienstag, 12. März 2013

Es schneit und schneit und schneit

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wie oft ich heute vor dem Haus Schnee gefegt habe und was soll ich euch sagen es schneit und schneit und schneit und ein Ende ist gar nicht abzusehen.


Solche Berge Schnee hatte ich diesen Winter noch nicht im Garten.




Aber schaut mal eine Amsel hat es sich bei uns auf Terrasse gut gehen lassen. Ich hatte nämlich noch einige Meisenknödel, die ich aufhängen wollte auf dem Gartentisch gelegt und die hat die Amsel entdeckt.


Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heike- magst noch ne Fuhre Schnee?????
Wir versinken hier in Taunusstein!
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Ich hätte hier auch noch ein paar Ladungen Schnee, frisch aus dem Hunsrück *lach*

LG Pitti

Kati hat gesagt…

schickt bitte den Schnee nach Österreich; da wollen wir nach Ostern zum Skifahren und da kann Schnee brauchen.

Liebe Grüße kati

Anonym hat gesagt…

:-( wo ist der Frühlingggg?????
vermisse ihn ganz ganz dolle...