Translate

Dienstag, 12. März 2013

Heute nun die klassische Karte...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die klassische Karte mit dem Stempel aus dem Sale a Bration Set "Nostalgie pur"
welches ihr noch bis zum 22.03.2013 bei einem Bestellwert von 60€ von Stampin Up geschenkt bekommt.








Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
geh jetzt mal wieder Schnee schaufeln.

Liebe Grüße

Heike

6 Kommentare:

Tessismama hat gesagt…

sehr edel und toll in Szene gesetzt
LG, Birgit

Anonym hat gesagt…

schöne Karte
Schnee haben wir auch zuviel heute im Taunus
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
diese Karte sieht auch wieder total schön aus. Die Stempel sind auch so vielseitig einsetzbar. Ich bin so froh, dass ich sie habe.
Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit. Es scheint die Sonne, wie verrückt. Das ist sooo schön. Ziemlich kalt ist es aber trotzdem.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist wunderschön. Wie hast Du die Karte, auf der das Riesenrad gestempelt ist, behandelt? Sieht genial aus.

liebe Grüße kati

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Kati,
du brauchst nur ein Stempelkissen deiner Wahl und ein Stückchen von einem Schwamm. Mit dem Schwamm gehst du dann über die Fläche deines Stempelkissens und dann streicht du immer wieder über dein Papier.
Ich schau mal vielleicht finde ich auf Youtube noch ein Video wo diese Technik angewandt wird.
Liebe Grüße
Heike