Translate

Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr und neues im Shop

Hallo ihr Lieben,

Wann immer ein neues Jahr beginnt,
schmieden wir soviele Pläne,
denken daran, wer wir sind,
vergießen manch sentimentale Träne.
Für dieses neue, gute Jahr,
dass noch so unbelastet ist,
wünsch ich Euch alles Wunderbare,
und dass Ihr zufrieden seit!

Mit diesem schönen Spruch den ich hier gefunden habe:

(http://www.neujahrswuensche.net/neujahrssprueche-guten-rutsch )

möchte ich euch alle im neuen Jahr begrüßen ich hoffe ihr habt es gut begonnen und das es uns viele tolle neue Ideen bescherrt.

Eine neue Idee möchte ich heute mit euch teilen und zwar die Wellness-Box:

Wellnesstüten kennen wir ja alle und da ich immer mal wieder etwas neues ausprobiere habe ich mich für diese Variante entschieden. Würde mich mal interessieren wie sie euch gefällt.
Diese Boxen sind heute morgen in meinen Dawanda-Shop gewandert, die Kunststoff-Verpackung ist von Imme.






Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Januar.

Ganz liebe Grüße

Heike

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Das kommende Jahr soll Freude und Glück Dir bringen,
was Du auch anfängst – es soll Dir sofort gelingen.
lieben Neujahrsgruß SilviA

Heike hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir auch alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr. Deine Wellnessverpackungen gefallen mir sehr gut!! Ich wünsche dir einen guten Start mit deinem kleinen Shop.

Liebe Grüße
Heike

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Heike

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr ,vielen dank für deinen Lieben Kommentar .Ich bin gut ins neue Jahr gekommen ,haben es ruhig angehen lassen .

Deine Wellnesbox sieht echt total klasse aus


lg jenni

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen lieben Dank für Deine Neujahrswünsche. Auch ich möchte Dir ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen und das Du uns weiterhin so schöne Projekte wie jetzt die Wellnessverpackungen, zeigen wirst, die sind wunderschön.

Liebe Grüße
Rosie

Anonym hat gesagt…

in der tollen Box ist das Welnesspaket prima verpackt
Alles Gute für 2014
Elma