Translate

Montag, 14. April 2014

Die Multitasche

So nun ist es soweit meine 2. Tasche von der II Taschenspieler CD ist fertig. Die Multitasche hat mir vom Schnitt sofort gefallen, sie ist nicht zu Groß und nicht zu Klein. Die aufgesetzte Tasche ist ein absoluter Blickfang und man kann sie in 2 Ausführungen nähen. Mir hat die mit dem Reißverschluß besser gefallen aber ich glaube ich werde die andere auch noch einmal ausprobieren. Ich habe ja von anderen schon von diesem Virus gehört und ich glaube mich hat es jetzt auch erwischt. Taschen nähen macht soviel Spaß und man kann vor allem seine Stoffberge im Nähzimmer abbauen.

Hier geht es zum Sew Along bei Frühstück bei Emma.

So nun hier für euch meine Multitasche:









Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Heike

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow- die ist ja toll
GLG
Elma

Jessica hat gesagt…

Die ist ja wahnsinnig toll geworden! Wunderschöne Details mit der Stickerei und den Zierstichen! Ich muss da irgendwie gerade an einen Spaziergang in einem verwunschenen Wald denken, super!

Liebe Grüße, Jessica

Anonym hat gesagt…

Mal eine ganz andere Farbkombi, sehr gelungen! Der Paisleystoff ist toll und insgesamt ist die Tasche sehr schön geworden!
LG
Frau H.

Die kreativen Adern hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Tasche hast Du Dir da gezaubert. Ich finde es klasse, das man die vorderste Tasche so schön besticken oder beplottern kann.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Gabi

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich!! Genial, mir ging die Kinnlade gerade nicht mehr hoch, als ich die Photos sah, das sagt genug oder ?

LG Kati

Anja B. hat gesagt…

Hallo Heike,

Deine Tasche finde ich besonders schön! Soooo wunderschöne Stöffchen und die perfekte Stickerei vorne drauf. Ganz toll!

Liebe Grüße,
Anja

schnucksetippel hat gesagt…

deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

Jana B. hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Tasche ist wunderschön, die Stickereien, die Ziernähte und die Stoffkombi -wow-

LG Jana

Emma hat gesagt…

wow..was für ein schönes Beispiele...und ja das Taschenvirus kenn ich leider nur zu gut...schon bei meinen allerersten Versuchen gleich infiziert und unheilbar dran erkrankt...glg emma

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, Deine Tasche ist wunderschön geworden mit den tollen Stoffen und der Stickerei.
LG
Jeannette

Nähoma moni hat gesagt…

Deine Tasche finde ich wunderschön, die Stoffe und die Stickerei vorn drauf, da passt alles.

LG

moni

Leuchtzeichen hat gesagt…

Rundherum passt da alles zueinander! Das hast du toll gezaubert,

lg
Heike

Unknown hat gesagt…

Super Stoffkombi!!! Toll geworden.
LG Tina

Sabine hat gesagt…

So schön, bis ins letzte kleinste Detail mit Liebe genäht! Liebe Grüße Sabine