Translate

Sonntag, 17. März 2013

Die Sale a Bration geht zu Ende.....

Hallo ihr Lieben,

bald ist sie schon wieder vorbei, die Sale a Bration, ich werde am Donnerstag, den 21.03.2013 um 18.00 Uhr meine letzte Sale a Bration Sammelbestellung wegschicken.

Solltet ihr noch einen Wunsch haben meldet euch gerne bei mir.

Heute Morgen habe ich noch einmal eine Karte mit einem Stempel aus dem Sale a Bration Set "Nostalgie Pur" für euch.






Ich finde es immer schwierig einen Stempel für eine Karte zu finden, die an
 einen Mann überreicht wird, bei diesem Stempelset kann man
 jedes Motiv für eine Männerkarte 
benutzen.

So für heute morgen war es das, denkt daran heute Abend um 18.00 Uhr ist meine
Candy Verlosung, wer noch nicht im Lostopf ist kann noch bis dahin hinein hüpfen.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.

Ach ja so ganz nebenbei wenn ich aus dem Fenster schaue
schneit es schon wieder.

Bis später 

Heike


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte
wünsche dir einen schönen Sonntag
Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
eine tolle Karte ist das. Ich finde, die Stempel aus diesem Set eignen sich super für Männerkarten. Gerade habe ich auch eine Männerkarte mit einem dieser Stempel gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi