Translate

Montag, 18. März 2013

Frühlings- und Osterkarten # 1

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit der Themenwoche Frühlings- und Osterkarten beginnen, vielleicht kommt der Frühling ja dann.

Die Blauen-Karten kommen zuerst:







Natürlich möchte ich auch meine neue Leserin Katrin von KayBeScraps begrüßen, 
schön das du dich als neue Leserin eingetragen hast.

Euch allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Heike



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes Papier + ein tolles Stanzteil- die Karte sieht toll aus
GLG von
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Heike,

auch ich bin restlos von Deinem Kärtchen begeistert.
Das Papier und die Stanze ist genial miteinander verarbeitet !!

Eine positive Woche wünscht Dir Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
sehr schöne Karte. Tolles Papier und Stanze. Passt sehr gut zusammen.

LG Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Karte in dem Blauton finde ich wunderschön.
Du hast auch so ein schönes Glas gepostet, das mir auch sehr gut gefällt. Würdest du mir auch verraten, wie du das mit dem Stoff und dem Deckel machst.
LG heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Heike,

zeige morgen oder übermorgen die Anleitung für das Glas da ich schon mehrfach darauf angesprochen worden bin.
Mit Bildern ist es einfacher zu erklären.

Viele Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist total schön. Eine tolle Stanze ist das. Zusammen mit dem schönen Hintergrund und de Band ist es eine wundervolle Karte geworden.
Liebe Grüße Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Heike,
wiedermal ein tolles Kärtchen. Die wunderschönen gestanzten Blumen auf einem genauso schönem Designpapier, klasse.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, das Hintergrundspapier so schick, tolle Stanze.
L.G.KarinNettchen