Translate

Montag, 21. April 2014

Ordnungshelfer-Tasche von der Farbenmix CD II

Hallo ihr Lieben,

meine Ordnungshelfer-Tasche von der Farbenmix CD ist ganz bunt geworden. Ich hatte diesen Sterne Stoff schon ganz lange in meinem Stoffvorrat und es fehlte immer das richtige Objekt, das ich damit nähen wollte.

Letzte Woche war ich mit 4 Freundinnen in Wiesbaden in 2 Stoffläden ( sehr verhängnisvoll ) und in dem einen gab es schöne bunte Reißverschlüsse, da ich ja die Ordnungshelfer-Tasche schon im Hinterkopf hatte, aber keinen neuen Stoff kaufen wollte, sind die Reißverschlüsse in mein Körbchen gewandert, denn die passen super zu meinem Sternenstoff.

Ich hat viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen, es sind 2 Innentaschen entstanden wobei ich eine in 3 Abschnitte unterteilt habe. Noch steht nicht fest ob Tabea oder ich diese Tasche nehmen werden, vielleicht benutzen wir sie aber auch beide oder ich nähe noch eine Zweite.

Diese Tasche wandert wieder zu Emma dort könnt ihr, wie auch schon die letzten Male, viele tolle Ideen finden, wie die Ordnungshelfer Tasche noch aussehen kann.

So und jetzt kommen die Bilder, mal sehen wie sie euch gefällt.













Ganz liebe Grüße

Heike

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer sieht super aus! Den würde ich auch nehmen :-).
Gruß,
Beate

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Ehrlich gesagt ist mir die Tasche zu bunt. Ich bin eher der "aufgeräumte" ordentlich/schlichte Typ ;-)

Mich interessiert aber wo die Stoffläden sind! Ich kenn nur Stoff-Ideen - ich glaub in der Moritzstr. Und in welchen warst du?

Liebe Grüße
Steffi

contadina hat gesagt…

Boah! *staun*

Wunderschöner Ordnungshelfer!! Dieser geniale Stoff, die passenden Reißverschlüsse, Bändchen und das geniale Multicolorgarn (wo gibt es denn das??) - superschön geworden - ich bin total begeistert!!
Wollen wir tauschen?? *g*

Einen echten "Eyecatcher" hast du da gezaubert und ich würde den ganz bestimmt nicht hergeben wollen... :-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Ostermontag!

Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll. Der Stoff gefällt mir richtig gut und dann die vielen bunten Reißverschlüsse dabei :-)

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer ist sehr schön geworden! Sterne gehen immer und du hast alles farblich genau abgestimmt, toll!

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Sterne ... so süß geworden, dein Täschchen!
LG
Frau H.

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist ein Hingucker
Glg
Elma

Unknown hat gesagt…

Superschön mit dem Sternenstoff und den passenden Reisverschlüssen!
LG Tina

Die Fischerin hat gesagt…

So schön bunt ... und damit richtig passend zu Ostern. Klasse geworden.
Liebe Grüße von mir

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Sehr schönes Teil, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Marita

Jana B. hat gesagt…

Sehr schön der Ordnungshelfer. Gefällt mir.

LG Jana

Jessica hat gesagt…

Total klasse! Bunte Sternchen und die farblich passenden Reißverschlüsse, einfach schick!

Liebe Grüße, Jessica

schnucksetippel hat gesagt…

so einen tollen ordnungshelfer hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

sannesu`s hat gesagt…

sehr schön schaut er aus dein Ordnugshelfer, besonders gut gefällt mit der Stich und die Farbe des Garns oberhalb des Bandes.
Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden. Das mit dem Multicolorgarn muss ich auch mal ausprobieren!
Liebe Grüße von Katta

feenstaub hat gesagt…

Superschön geworden. Die Sterne mag ich auch besonders gern.

lieben Gruß cArmen

Nähoma moni hat gesagt…

Dein Ordnungshüter sieht so erfrischend farbenfroh aus, wunderschön.

LG

moni

Sabine hat gesagt…

Eine wunderbare Idee mit den regenbogenfarbenen Zierstichen! Nähe am besten eine zweite, die geht ja meist viel schneller! Liebe Grüße Sabine