Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Die Kosmetiktasche -Taschenspieler CD 2 -

Hallo ihr Lieben,

spät bin ich dran mit dieser Tasche, aber manchmal haben die Tage einfach nicht genug Stunden, geht es euch auch so?

Aber jetzt habe ich es geschafft und bin ganz glücklich mit dieser Tasche. Sie wird bestimmt noch öfter von mir genäht werden, denn so ein Täschchen ist immer eine schöne Geschenkidee für eine Freundin.

Seht selbst:






Die Filzblumen habe ich noch in meinem Fundus gefunden, die
gab es mal von Stampin Up! ich finde die passen super zu dem Stoff.

Habt noch einen schönen Tag, ach ja meine Tasche findet ihr wieder bei Emma.
Es sind wieder so viele tolle Taschen entstanden, da bekommt man gleich Lust weiter zunähen.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    Deine Tasche ist klasse. ich bin immer wieder überrascht, dass gemusterte Stoffe auch toll wirken.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ohh, die Tasche ist traumhaft schön. Auch der Stoff des Innenlebens sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    baff ! ich bin einfach nur baff. Schaffe ich es mal eine halbwegs gerade Linie zu nähen, bin ich ja schon glücklich. Wie Du so etwas schönes nähen kannst, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Da werde ich doch allen Deinen Freundinnen neidisch, die von Dir beschenkt werden :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch!!! Ja, die nächsten Taschen sind noch schneller genäht, denn du weißt ja, wie es geht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen