Translate

Mittwoch, 14. Mai 2014

Multitasche Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und natürlich zeige ich euch meine fertigen Sachen, wobei ich für die Strickdecke bestimmt noch etwas Zeit brauchen werden. Halte euch aber Zwischendurch auf dem Laufenden.

Nun möchte ich euch aber meine 2. Multitasche zeigen sie ist diesesmal ganz bunt geworden.
Ich wollte für den Sommer eine schöne bunte Tasche haben und so habe ich in meinen Stoffvorrat nach passenden Stoffen geschaut.

Schaut was dabei heraus gekommen ist.

Für diese Tasche habe ich die Uni Stoffe ( den grünen und den blauen )mit
Stickereien und Applikationen versehen.








Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike






Kommentare:

  1. Heike, ich bewundere deine Taschen immer. Eine schöner als die andere. Diese finde ich jetzt besonders praktisch mit den vielen Seitentaschen. Die wirst du im Sommmer sicher genießen.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    boah, klasse. Die Tasche sieht so toll aus. Eine sper schön farbenfrohe Sommertasche hast du dir genäht. Mir gefällt es auch besonders, dass sie mehrere kleine Fächer hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heike- da passt ja viel rein! Super tasche
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen