Translate

Dienstag, 13. Mai 2014

Meine Kunterbunte Decke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas gestricktes für euch, ich nehme an einem Kal teil bei dem jede Woche 6 Patches gestrickt werden. Da ich etwas später angefangen habe, muß ich noch etwas nacharbeiten.
Aber die ersten Patches sind gestrickt und zwar mit Merino 120 von Lang Yarn. Dieses Garn ist zwar etwas dünner wie das angegebene Garn, aber für eine Sommerdecke finde ich es gut. Pro Knäull gibt es 2 Patches und nicht 3 wie mit dem Originalgarn, das ist für mich aber in Ordnung da es ja eine Kunterbunte Decke werden soll.

Hier nun die Wolle und die ersten Patches:






Finden könnt ihr die Anleitungen für die Patches hier .

Liebe Grüße
 Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    Die Farben gefallen mir sehr gut und die Muster auf den Patches sehen super aus. wow..
    im Stricken bin ich leider nicht gut :-(
    wünsch dir viel Spass beim Fertigstellen der Decke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    da hast Du aber noch viel vor Dir. Die Idee ist aber grandios, ein Riesenwerk in Wochenetappen aufzuteilen.
    Zeigst Du uns dann auch die fertige Decke?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ach du kriegst die Tür nicht zu, da hast du ja eine ganz schöne Arbeit vor dir. Sieht schon klasse aus, was du bisher fertig hast. Die Decke wird etwas ganz besonderes werden. Fleiß wird belohnt. Und du hast ja sicher Spaß daran, sonst würdest du es nicht machen, Respekt. Ich bin schon gespannt auf die fertige Decke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen