Translate

Mittwoch, 28. Mai 2014

Taschenspieler " Tropfentasche " mit Verspätung

Hallo ihr Lieben,

mit Verspätung aber noch rechtzeitig für den Sew Along bei Emma meine Tropfentasche.
Beim Nähen habe ich mir überlegt für was ich diese Tasche am besten benutzten werde und da ich in einer Strickgruppe bin und so immer alle 14 Tage mein Strickzeug + Hefte mit zum Treffen nehme ist diese Tasche nun meine Stricktasche.
Sie geht jetzt am Sonntag mit mir auf Reisen und zwar nach Schwabsburg zum Wollmarkt.
Letztes Jahr war ich ja mit 2 Freundinnen da und wir haben einen Anfänger Spinnkurs besucht und in diesem Jahr werden wir mal das "Fair Isle " stricken ausprobieren. Ich freu mich schon total darauf und laut Wetterdienst soll es am Wochenende ja auch schön werden.

Meine Tropfentasche hat 2 Innenfächer, eins extra für Zeitungen und eins für Kleinkram. Kombiniert habe ich diesesmal Stoff mit Filz, wobei es an manchen Stellen schon etwas schwierig wurde für mein Maschinchen. Aber fertig sieht sie jetzt so aus:












Habt alle einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Heike



Kommentare:

  1. boa... ist diese Tasche knuff... Mensch Heike, bist Du eine Künstlerin!!! Das sieht ja genial aus. Und mit so viel Schnick-Schnack... Ganz große Oberspitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    oooh, die Tasche ist ja auch wieder ein absoluter Hingucker. Wunderschön!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wow- die Tasche ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen