Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

Taschenspieler CD " Der Rucksack "

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Rucksack zeigen, den ich nach Anleitung der Taschenspieler CD genäht habe. Ich schulde euch auch noch die Tropfentasche, die ich euch, wenn alles gut geht, morgen zeigen kann. Leider bin ich  in der letzten Woche nicht zum Nähen gekommen und so hat sich alle etwas verschoben.

Dank der tollen Anleitung war es ganz einfach den Rucksack zu nähen, bei mir kommt es oft vor das ich erst einmal ein Probestück mache und überlege wie könnte ich es noch etwas abwandeln. Bei diesem Rucksack gibt es nur Kleinigkeiten, die ich beim nächsten zu ändern versuche. Ich möchte schauen ob ich den Reißverschluß einnähe und nicht aufnähe, den Boden möchte ich gerne so einnähen, dass ich kein Schrägband benutzen muß.

Na mal sehen ob mir das gelingt.

Hier seht ihr nun meinen Crossbag Rucksack:









Er wandert natürlich wieder zu Emma wo
wieder soviele tolle Rucksäcke zu sehen sind.

Habt alle einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist.

Liebe Grüße


Heike



Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike, wunderschöne und auch ungewöhnliche Stoffe hast Du verwendet. Gefallen mir sehr. Dein Rucksack wirkt so richtig elegant, toll :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht ja klasse aus!
    Tolle Farbkombi!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wow, dein Rucksack sieht fantastisch aus. Super schöne Stoffe und die Form des Rucksacks ist einfach genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. super Rucksack- klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schick geworden! Ein richtig edles Teil!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden ist der Crossbag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden deine Crossbag.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Braun-Blau ist immer eine schicke Kombination. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Deine crossbag ist wunderschön geworden, ich mag deine Stoffkombination sehr!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen