Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

Taschenspieler CD " Der Rucksack "

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Rucksack zeigen, den ich nach Anleitung der Taschenspieler CD genäht habe. Ich schulde euch auch noch die Tropfentasche, die ich euch, wenn alles gut geht, morgen zeigen kann. Leider bin ich  in der letzten Woche nicht zum Nähen gekommen und so hat sich alle etwas verschoben.

Dank der tollen Anleitung war es ganz einfach den Rucksack zu nähen, bei mir kommt es oft vor das ich erst einmal ein Probestück mache und überlege wie könnte ich es noch etwas abwandeln. Bei diesem Rucksack gibt es nur Kleinigkeiten, die ich beim nächsten zu ändern versuche. Ich möchte schauen ob ich den Reißverschluß einnähe und nicht aufnähe, den Boden möchte ich gerne so einnähen, dass ich kein Schrägband benutzen muß.

Na mal sehen ob mir das gelingt.

Hier seht ihr nun meinen Crossbag Rucksack:









Er wandert natürlich wieder zu Emma wo
wieder soviele tolle Rucksäcke zu sehen sind.

Habt alle einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist.

Liebe Grüße


Heike



11 Kommentare:

Punktemarie hat gesagt…

Guten Morgen Heike, wunderschöne und auch ungewöhnliche Stoffe hast Du verwendet. Gefallen mir sehr. Dein Rucksack wirkt so richtig elegant, toll :-)
Liebe Grüße, Brigitte

scrapkat hat gesagt…

Oh der sieht ja klasse aus!
Tolle Farbkombi!

gruß scrapkat

Ellen hat gesagt…

Supercoole Stoffkombi !
LG Ellen

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
wow, dein Rucksack sieht fantastisch aus. Super schöne Stoffe und die Form des Rucksacks ist einfach genial.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

super Rucksack- klasse
GLG
Elma

Jessica hat gesagt…

Wow, ist der schick geworden! Ein richtig edles Teil!

Liebe Grüße, Jessica

Unknown hat gesagt…

Schön geworden ist der Crossbag.

LG Petra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach genial!
LG sigrid

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Schön geworden deine Crossbag.

Liebe Grüße Tina

Valomea hat gesagt…

Braun-Blau ist immer eine schicke Kombination. Gefällt mir richtig gut.
LG
Valomea

das gelbe Kaninchen hat gesagt…

Deine crossbag ist wunderschön geworden, ich mag deine Stoffkombination sehr!
LG, Anke