Translate

Dienstag, 8. Juli 2014

Leseknochen gibt es jetzt auch in unserem Haus

Hallo ihr Lieben,

diese 3 Leseknochen sind bei uns zu Hause eingezogen, die Anleitung ist von hier.

Eine deutsche Nähanleitung gibt es hier.
 
Sie sind wirklich leicht zu nähen, aber schlucken einiges an Füllwatte.







Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Heike



6 Kommentare:

Wiesensalat hat gesagt…

Die sehen aber lustig aus. Sind sie denn zum Lesen besonders bequem? Hast du schon Erfahrungen sammeln können?

LG
Margit

petras-scrapwelt.blogspot.de hat gesagt…

die sehen ja mal toll aus, gefallen mir sehr gut. Eine Frage hätte ich aber noch, wie groß sind den die Knochen?
LG
Pitti

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Margit,
ich finde die Knochen super, du kannst sie dir auf die Oberschenkel legen und so stützen sie dein Buch oder dein IPad, genauso kannst du sie auch als Nackenrolle benutzten.
Einfach und genial.

Liebe Grüße

Heike

heikeskreativseite hat gesagt…

Hallo Pitti,

schön das dir meine Leseknochen gefallen, die Leseknochen haben ca. folgende Maße: 40 cm x 20 cm.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ich lese gerade 40 cm * 20 cm... jetzt verstehe ich, was Du meinst mit der Menge Füllwatte.
Als Nackenkissen kenne ich sie, aber fürs Tablet, das ist mir neu.
Wunderschön hast Du sie genäht.

LG Kati

heikeskreativseite hat gesagt…

Danke Kati,
ich finde diese Knochen einfach super, probiere es mal aus du wirst sehen wie angenehm das lesen dann wird.
LG
Heike