Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Donnerstag-Tipp

Hallo ihr Lieben,

es ist geschaft und ich kann wieder ins Internet.

Danke für eure lieben Kommentare in den letzten Tagen und fürs Daumendrücken das es wieder klappt

mit dem Posten.

Ich möchte jetzt auch gleich noch neue Leserinnen auf meinem Blog willkommen heißen.

Liebe  BastelfeeBianca, Elke und Blütenstempel ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog und

nehmt ein paar Ideen mit.

Ich möchte heute mit einem neuen Post Thema beginnen und zwar habe ich mir gedacht das es so viele

kleine Tricks und Tipps gibt, die es Wert sind das man sie zeigt und von ihnen berichtet.

Deshalb gibt es bei mir jetzt den Donnerstag-Tipp, immer Donnerstag zeige ich euch Techniken oder  

Tipps die das Basteln vereinfachen können.

Mal gespannt was ihr davon haltet.

Anfangen möchte ich mich diesem Tipp:


Es gibt ja mittlerweile einige Bastelsets für die es auch passende Rahmen gibt.

Im Laufe der Zeit nehmen in meinem Schrank diese immer mehr zu und

wenn ich eines brauche muß ich immer alle in die Hand nehmen um zu schauen

welches das passend ist.


So geht es jetzt einfacher, einen kleinen Magnetstreifen auf die innen Seite

der Stempelhülle geklebt und dann die passenden Rahmen

an diesen Magneten heften.


So habe ich die passenden Stempel und Rahmen immer zusammen.


Ich hoffe der Tipp hilft euch, ich wünsche euch einen schönen

Abend bis morgen.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine klasse Idee,danke


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Eine so einfache und nützliche Idee, ganz klasse!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, werde ich bestimmt umsetzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ui!!! Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Danke fürs zeigen!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,das ist ja mal ein Super Tipp!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, der Tipp ist klasse und ich werde dies auch so machen. Danke dafür

    g-basselmann

    AntwortenLöschen