Translate

Sonntag, 28. Oktober 2012

Noch mehr kleine Post It Blöcke..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich erst einmal bei euch für eure lieben Kommentare bedanken,

ich freu mich ganz dolle über eure Einträge.

Ich möchte kurz auf eine Frage zwecks Adventskalender eingehen, ihr müsst mir natürlich nichts

schenken dies ist eine Aktion die ich auf meinem Blog gestartet habe um mich bei meinen Lesern zu

bedanken.

Also scheut euch nicht und schickt mir eure Adressen.

Heute habe ich noch ein paar von diesen süßen Post it Blöcken gebastelt, diesmal sind

kleine Eulen drauf. Ich setzte immer einen weißen Punkt ins Auge und finde es jedes mal wieder

erstaunlich wie sich das Gesicht der Eule dadurch verändert.




Habt alle einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    mit den Eulen sind die ja auch total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh ,

    die passen gut zu meinen "Blog-Eulen" hihi- ich liebe diese süßen Viecher ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst! Und der kleine weiße Fleck im Auge macht echt was aus.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kulleraugen sind ja klasse :o)
    schön finde ich die
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    deine Post its sind ja herzallerliebst. Ich liebe ja diese Eulen. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und habe festgestellt, dass du sehr schöne Sachen werkelst. Habe mich auch gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Liebe Grüße
    (auch) Heike

    AntwortenLöschen