Translate

Samstag, 27. Oktober 2012

Eine Wolly-Tasche....

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder etwas genähtes und zwar eine Wolly-Tasche. Diese Tasche habe ich

für meine Freundin Birgit zum Geburtstag genäht.

In die Tasche kann man seine Wolle packen und diverses Zubehör zum Stricken und Häkeln.

Das Ebook hab ich bei  Tatjana "Der Stickbär" gefunden, schaut ruhig mal bei ihr vorbei sie hat auch

noch andere schöne Ebooks.

Und hier seht ihr nun die Tasche.










Ich werde mir bestimmt in den nächsten Tagen auch so eine schöne

Wolly-Tasche nähen.

Habt alle einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Heike


Kommentare:

  1. Moin Heike,
    boah, Heike, das ist ja eine tolle Wolly-Tasche. Der Stoff ist traumhaft schön. Ich würde dies Tasche glatt zweckentfremden, weil ich mit Wolle nicht so kann. Diese Tasche hast du supertoll genäht.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    so eine könnte ich auch sehr gut gebrauchen....habe meine Wolle und Zubehör immer einfach so rumliegen.
    Deine Freundin wird sich sehr freuen!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen